Neu: im Dachgeschoss unseres Einfamilienhauses in Mitterbach bieten wir eine Ferienwohnung für max. 4 Personen an. Unser Haus liegt ruhig, und doch nur einige Minuten vom Dorfplatz entfernt - ideal als Ausgangspunkt für Wanderungen im Sommer. Der Erlaufsee ist ca. 5 min Autofahrt entfernt, zur Talstation der Bergbahnen auf die Gemeindealpe gehen Sie ca. 5 Minuten. 

In unserer Ferienwohnung gibt es ein getrenntes Schlafzimmer, eine vollständig ausgestattete Küche mit Kaffeemaschine (Martello), Kühlschrank (inkl. Gefrierfach), E-Herd und Geschirrspüler, ein Badezimmer mit Wanne und WC und ein Wohnzimmer mit einem Essbereich. Die Couch lässt sich ausziehen und ist entweder für 1 Erwachsene oder 2 Kinder ideal. Bei Bedarf könnte man auch im Schlafzimmer noch eine Schlafgelegenheit für 1 Kind schaffen. 

 

Bilder sagen mehr als Worte und sollten noch Fragen offen sein, einfach anrufen!

 

Hier unsere Kontaktdaten: