was es alles gibt....

Natürlich steht der Tennisplatz im Vordergrund, aber nach einem Spiel mal kurz in den See zu springen um sich abzukühlen oder einfach sich mal ein Boot zu nehmen um den See zu erkunden, das würde Euch doch auch gefallen, oder?

Bei uns ist es möglich....

Wir bieten einen eigenen Seezugang mit einem Badesteg. Natürlich darf eine Liegewiese auch nicht fehlen. Es stehen 1 Tretboot, 2 Ruderboote und 1 Floß zur Verfügung.

 

Bild: eigener Zugang zum Erlaufsee/Sportanlage Digruber
eigener Zugang zum Erlaufsee

Für die ganz Sportlichen gibt es noch 2 SUP's - die neue Trendsportart zum Ausprobieren - aber keine Angst, es ist nicht so schwer wie es aussieht...

 

Zum Zeitvertreib könnt Ihr noch Volleyball oder Tischtennis spielen - und natürlich gibt es auch jede Menge Platz zum Ausruhen. 

 

Und ein Parkplatz direkt vor der Anlage ist ebenfalls vorhanden (mit Parkkarte)

 

Bild: Sport-und Freizeitanlage Brigitte Digruber
Blick zum Tennisplatz